Kontakt

Öffnungszeiten

Montag / Freitag / Samstag (oder nach Vereinbarung)

Falls du gerne einen Termin vereinbaren möchtest, dann kannst den gleich online bei mir buchen – siehe Button! Du kannst mir aber auch gerne eine e-mail oder eine Nachricht per Whats-up, Telegramm oder Signal schreiben! Ich mag auch Sprachnachrichten – so wie es für dich am besten ist.

Ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme von dir! Schicke mir doch gleich zwei oder drei Terminvorschläge (Datum, Vormittag oder Nachmittag)

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich überall die Du-Form verwende. Für mich ist dies die natürlichste Form zu kommunizieren, also kannst du mich bei der Kontaktaufnahme gerne Duzen. Falls dir das nicht angenehm ist, dann wähle die Sie-Form, ich passe mich gerne an.

Für kurzfristige und dringende Termine gibt es Lösungen! Schreibe mich direkt an oder rufe mich an!

Monique Sommer

Achtung neuer Standort! Oberhalb der Steinbergapotheke – 1. Stock links!

Steiggasse 4, 8400 Winterthur

079 794 10 17

monique@sommerpraxis.ch